DJK Wattenscheid 1997 e.V

Willkommen bei der Tischtennisabteilung der DJK Wattenscheid!

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Tischtennissports. Unser Verein bietet eine lebendige und engagierte Tischtennis-Community für Spieler jeden Alters und Niveaus. Egal, ob Sie ein erfahrener Spieler sind, der sein Können verbessern möchte, oder ein Anfänger, der diesen aufregenden Sport erlernen will - bei uns sind Sie genau richtig!

Unsere Tischtennisabteilung zeichnet sich durch professionelles Training, hochwertige Ausrüstung und ein herzliches Miteinander aus. Erfahrene Trainer stehen Ihnen mit wertvollen Tipps zur Seite, um Ihr Spiel auf das nächste Level zu bringen. Neben dem sportlichen Aspekt kommt bei uns auch die Gemeinschaft nicht zu kurz. Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen und Turniere, bei denen Sie neue Freundschaften schließen und die Freude am Tischtennissport teilen können.

Besuchen Sie uns und erleben Sie die Begeisterung und Leidenschaft für Tischtennis bei DJK Wattenscheid. Informieren Sie sich über unser Trainingsangebot, die Termine für Turniere und Veranstaltungen sowie aktuelle Neuigkeiten aus unserer Abteilung.

Tritt unserer Tischtennisfamilie bei und entdecken Sie die Freude am Spiel! Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Spielfeld willkommen zu heißen.